Einige Bilder von meinen Auftritten:

Sie sind hier:  >>> Galerien 

Aufführung der "Schöpfung" von Joseph Haydn

 

Hin und zurück...

 

Es wurde das Stück „Hin und zurück“ von Paul Hindemith im Rahmen des Lehrerkonzertes in der Alten Mühle Bad Vilbel aufgeführt. Es handelt sich dabei um einen musikalischen Sketch, bei dem Helene (das bin ich) von ihrem Mann an ihrem Geburtstag überrascht wird. Leider bekommt sie einen Brief von ihrem Geliebten, was ihr Mann herausfindet und sie deshalb im Zorn erschießt. Allerdings bereut er es gleich und bringt sich dann selbst um. Es tritt ein Weiser auf, der meint, dass man das so nicht stehen lassen kann und dass man ja die Handlung einfach rückwärts laufen lassen kann, so dass am Schluss alles so ist, wie am Anfang. Also läuft dann alles rückwärts und alle sind wieder lebendig.

 

Harfenkonzert

 

Dreigroschenoper

 

Filmmusik- Soundtracks

 


Esther Groß- Harfenistin und Sopranistin, Weißdornweg 2, 65760 Eschborn, Tel.: +49 61 73/ 98 94 715